Kontakt » über Medlink

Über medlink

„medlink.at“ ist eine medizinische Linkliste, die aus der persönlichen Linkliste von Dr. Josef Hauer, Facharzt für Innere Medizin in Wien, hervorgegangen ist.

Das Angebot an Internetseiten mit medizinischem Inhalt ist inzwischen derart umfangreich, dass an eine vollständige Sammlung von Links überhaupt nicht zu denken ist. Es ist nicht einmal mehr möglich, eine Auswahl der besten Websites zu präsentieren.
Umso mehr ist es notwendig geworden, eine übersichtliche Einstiegshilfe in die medizinsche Onlinewelt zur Verfügung zu haben. Dies ist der Anspruch, dem „medlink.at“ genügen will.

Medlink.at ist nicht auf Gewinn ausgerichtet.

Wichtiger rechtlicher Hinweis

Es gibt gerichtliche Entscheidungen, wonach man durch das Anbringen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
In diesem Sinne stelle ich ausdrücklich fest:
Ich habe auf dieser Website Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle Links auf dieser Site gilt, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller in „medlink.at“ genannten Seiten und mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen.
Ich kann weder direkt noch indirekt für irgendwelche Schäden oder Probleme verantwortlich gemacht werden, die infolge des Gebrauchs oder Missbrauchs von Informationen entstehen, die im Content von Seiten enthalten sind, zu denen „medlink.at“ einen Link eingerichtet hat.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
Du musst Dich anmelden um einen Kommentar zu schreiben